Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin im Innendienstverhältnis (Vollzeit oder Teilzeit) für unseren Standort in Oberwart gesucht!
Anforderungen:
- Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich vorweisen können, oder Sie bereit sind laufend Weiterbildungen zu absolvieren,
- Ihnen der kommunikative Umgang mit Kunden Freude bereitet,
- Sie in einem tollen, jungen Team arbeiten möchten,
- eine neue Herausforderung suchen,
- einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im Südburgenland suchen,
- wenn Sie mit gepflegtem Auftreten punkten können und eine kommunikative, sympathische und nette Person sind,
- Sie mit den Microsoft Programmen (zB Outlook, Word, Excel) bestens vertraut sind und
- hervorragende Rechtschreibkenntnisse besitzen,
dann stellen Sie sich der Herausforderung einer höchst interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Versicherungsmaklerbüro.
Wir sind:
Ein seit 1991 erfolgreicher, ständig wachsender, burgenländischer Familienbetrieb und betreuen derzeit ca. 4200 aufrechte Kundenbeziehungen. Ein modernes und klimatisiertes Office, ergonomische und höchsttechnische EDV-Arbeitsplätze und ein tolles, harmonisches, familiäres Betriebsklima erwartet Sie.
Wir garantieren:
Eine Entlohnung, welche Ihrer Qualifikation bzw. Erfahrung entspricht, jedenfalls aber 1.700,00 € netto auf Basis Vollzeit – würden uns aber auch über Ihre Bewerbung als Teilzeitkraft freuen.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung – ausschließlich als PDF – an karriere@vdsf.at.